Fragen & Antworten
Ist die Lieferung wirklich kostenlos?
JA, wenn der Bestellwert min. 30 Euro beträgt. Wir wollen in diesen Zeiten einen entsprechenden Beitrag leisten und die Menschen in unserer Region unterstützen.
Wie erfolgt die Bezahlung?
Die kannst ganz einfach online in unserem Webshop mittels Kreditkarte oder per Sofort-Überweisung bezahlen. Nach der Bestellung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Darin kannst du dir deine Rechnung herunterladen.
Erfolgt eine Woche später automatisch die nächste Lieferung?
Nein. Wir halten nichts von Dauerbestellungen bzw. Abos. Wir sehen das Biokistl als praktische Chance, in Zeiten wie diesen, daheim bleiben zu können. Wenn es dir gefällt und du eine Woche später eine weitere Lieferung mit leckeren Produkten erhalten möchtest, dann freuen wir uns auf deine erneute Bestellung.
Wie kann ich mein individuelles Biokistl zusammenstellen?
Du kannst dir dein Biokistl in unserem Webshop individuell zusammenstellen, wie du es möchtest. Wie achten sehr auf die Qualität unserer Produkte - siehe dazu auch "BIO & REGIONAL".
Wann bekomme ich meine Lieferung?
Bitte beachte dazu die aktuellen Angaben im Menübereich.
Muss ich das "Kistl" zurückgeben?
Nein. Wir liefern das Biokistl in einem speziellen Karton, der anschließend von dir entsprechend entsorgt werden kann.
Kann ich meine Bestellung ändern?
Nein, das ist aktuell aus logistischen Gründen leider nicht möglich. Wir bitten um Verständnis. Vielen Dank!
Kann ich beim Überraschungskistl "GXUNDER MIX" Wünsche deponieren?
Ja und Nein. Wir wollen natürlich mit dem Überraschungskistl einen gewissen Standard erzeugen, der uns die Kommissionierung erleichtert. Dennoch wird sich unser Team bemühen, den einen oder anderen Sonderwunsch zu erfüllen. Wir bitten aber um Verständnis, wenn in so einer Ausnahmesituation nicht auf alle Sonderwünsche eingegangen werden kann.
Ich habe technische Probleme im Webshop?
Sollest du Fragen oder Probleme haben, so erreichst du uns per E-Mail an biokistl@gxund.at oder telefonisch unter 05354 52292-11.
Wie kann ich mein Biokistl bestellen?
Ganz einfach in unserem Webshop. Sollest du Fragen oder Probleme haben, so erreichst du uns per E-Mail an biokistl@gxund.at oder telefonisch unter 05354 52292-11.
Kann die Rechnungsadresse von der Lieferadresse abweichen?
Ja, du kannst im Webshop im Zuge des Bezahlvorgangs eine abweichende Lieferadresse angeben. Somit ist eine Bestellung für die Eltern oder Großeltern sehr einfach möglich.
Was macht der Zusteller, wenn er dich bzw. deine Adresse nicht findet?
Wie erfolgt die Lieferung? Muss ich die Lieferung persönlich entgegennehmen?
Ich würde euch gerne ein Trinkgeld geben. Wie mache ich das?
Warum wurde der Rechnungsbetrag auf ein deutsches Konto überwiesen?
Unser Webshop wird über einen sicheren internationalen Zahlungsanbieter abgewickelt. Dieser hat seine Kontoverbindung in Deutschland und daher steht auf der Überweisung eine deutsche Kontonummer mit Empfänger "Adyen B.V.". Das ist alles korrekt.
Was mache ich, wenn bei meiner Lieferung etwas falsch ist?